SCHUNO Ihre Hochzeitsagentur

Asian women getting married ...

Where do the women come from?

The women on our website have all applied to us. Some of them are known to us personally beforehand. An interview follows after the application. The goal is to bring a suitable couple together later. We only have serious women who really want to marry a German. Thanks to their large network and the exchange with other women, the women know exactly what that means. They are aware that there will be big changes for them in Germany. They want that change.
Thai women have different motives for marrying a German. It's not always about poverty in Thailand. Thai men are generally considered unfaithful and unreliable. They also often drink too much. German men are considered the opposite in Thailand.
With the wedding, the man takes on a great responsibility. Because the woman loses her entire environment and her family. The man should therefore give her the chance to live out her culture in Germany. He should also be able to identify with it. This is the only way for marriage to stand.
Most of all, Thai women want to enjoy the joy of life without worry. Make sure of it and your marriage will be happy.
en_GBEnglish
Register / Login

SCHUNO Ihre Hochzeitsagentur

Asiatische Frauen Heiraten…

Woher kommen die Frauen?

Die Frauen auf unserer Website haben sich alle bei uns beworben. Teilweise sind sie uns auch vorher schon persönlich bekannt. Nach der Bewerbung folgt ein Interview. Das Ziel ist dabei, später ein geeignetes Paar zusammenzuführen. Bei uns gibt es nur seriöse Frauen, die wirklich einen Deutschen heiraten wollen. Dabei wissen die Frauen dank ihres großen Netzwerkes und dem Austausch mit anderen Frauen genau, was das bedeutet. Sie sind sich bewusst, dass es für sie in Deutschland große Veränderungen geben wird. Sie wollen diese Veränderung.
Für die Ehe mit einem Deutschen haben Thailändische Frauen unterschiedliche Motive. Es geht nicht immer nur um die Armut in Thailand. Thailändische Männer gelten allgemein als untreu und unzuverlässig. Sie trinken außerdem oft zu viel. Deutsche Männer gelten als das Gegenteil in Thailand.
Mit der Hochzeit nimmt der Mann eine große Verantwortung an. Denn die Frau verliert ihre komplette Umgebung und ihre Familie. Der Mann sollte ihr daher die Chance geben, ihre Kultur auch in Deutschland auszuleben. Außerdem sollte er sich mit dieser identifizieren können. Nur so hat die Ehe eine Chance.
Thailändische Frauen wollen vor allem Freude am Leben ohne Sorgen genießen. Sorgen Sie dafür und Ihre Ehe wird glücklich sein.
de_DEGerman