SCHUNO Ihre Hochzeitsagentur

Experiences with Thai women getting married ...

My experience on Thaifrauheiraten.de

I myself got married in 2014 - a Thai woman. I would like to tell you why I decided to do this. I was dissatisfied with my relationship for many years and got single again. I then decided to go on vacation to Thailand. Above all, I noticed that Thais are much more relaxed and friendly than Europeans. This made me think about wanting to meet a Thai woman. I then asked friends who already had Thai women. I was particularly enthusiastic about the diligence of the women and their friendliness. I also felt a great effort to please her husband. For these reasons, it was clear to me - my next wife should be Thai.

I've been living this dream for five years now. I am particularly enthusiastic about my wife's family ties. The family is most important to them. She is very well integrated in my family. Everyone loves her, especially my grandchildren. The relationship between my mother and my wife was always very good, too, until my mother unfortunately died. My wife has been making herself pretty for me every day for five years. She does the housework and cooks Thai. She also takes care of the garden. We still get on very well and we have a lot of fun together. I am very happy with my decision and with my wife.
SCHUNO Heiratsagentur

This is how I met my wife:

In 2010, after 22 years of relationship, I broke up with my girlfriend at the time. A year later I took my first vacation alone in Thailand. I was there for six weeks and had first contacts with Thai women. I got to know the culture and immediately fell in love with the country and its people. My goal was clear: to marry women from Thailand.
In 2012 my second vacation in Thailand followed. I met some women that I had previously met on flirt sites. Unfortunately it didn't work, but it was still a nice experience. Unfortunately, not everyone on the flirt sites is honest.
In the same year I went to Thailand for a second vacation. Unfortunately, there was no spark again with the women from the flirt sites. At my birthday party there, I met a pretty Thai woman. Unfortunately, she just wanted to have fun.

The next vacation in my dreamland followed in 2013. On my last vacation I met a woman who I now met more often. We did a lot together and got closer. We arranged to meet again for the next vacation. In the meantime, we kept in touch by email.
In the same year I met her again. Then I got to know her family. A marriage proposal quickly came about and was happily accepted. In Bangkok I found out everything that was needed for a marriage. I registered my future wife for an A1 German course. All preparations have been made for a visit to Germany. In the same year he visited me for three months.
In 2014, the Thai wedding followed with the family there. Then all preparations for the wedding in Germany were made. This took place in the same year. Since then, I've been happier and satisfied than ever before.

The first visit to Germany:

Before the decision to get married was made, my Thai wife should get to know her future life in Germany. After all, she will spend a large part of her life in Germany after the wedding. For this visit it was necessary to apply for an invitation from the immigration office. I applied for a visitor visa that was valid for 3 months. The confirmation for the permission to visit was sent to the German embassy in Bangkok and shortly afterwards she was on the plane to Frankfurt a.M. There is always a lot of paperwork to do.

I was very excited and wanted to show her as much of Germany as possible. Fortunately, she quickly felt at home in my family and I showed her her new home. The snow was a special experience for her because she had never seen snow before. During the time in Germany our decision to get married solidified and she still loves the snow. Neither of us regretted the decision to get married for a day.

Wedding in Thailand

Hochzeit iun Thailand
Hochzeit iun Thailand

My wedding in Thailand:

It was a very special experience for me when I married my Thai wife again in Thailand. I've been fascinated by the culture and the people since my first trip to Thailand. A Thai wedding, very different from the wedding in Germany. The wedding in Thailand was not that formal. The whole village came to visit and happily celebrated our newfound happiness with us. The Thai women dressed my wife and cooked the feast together. The mayor came for the wedding and carried out the ceremony. We sat in front of the house with the family and the villagers. It took about an hour for the mayor to read from a book continuously. After that we were married for the family and the village, and I will probably never forget the celebration that followed. I like the open-mindedness and cheerfulness of the Thai people. I feel at home with them.
Hochzeit iun Thailand

our success stories

en_GBEnglish

SCHUNO Ihre Hochzeitsagentur

Erfahrungen mit Thai Frauen Heiraten…

Meine Erfahrung auf Thaifrauheiraten.de

Ich selbst habe im Jahr 2014 geheiratet – eine thailändische Frau. Ich erzähle hier gerne, warum ich mich dazu entschieden habe. Ich war viele Jahre in meiner Beziehung unzufrieden und wurde wieder Single. Ich entschied mich dann für einen Urlaub in Thailand. Dabei fiel mir vor allem auf, dass Thailänder viel entspannter und freundliche als Europäer sind. Dies brachte mich zur Überlegung, eine thailändische Frau kennen lernen zu wollen. Ich erkundigte mich daraufhin bei Freunden, die schon thailändische Frauen hatten. Mich begeisterte vor allem der Fleiß der Frauen sowie ihre Freundlichkeit. Außerdem spürte ich das große Bemühen, ihrem Mann zu gefallen. Aus diesen Gründen stand für mich fest – meine nächste Frau sollte Thailänderin sein.

Inzwischen lebe ich diesen Traum seit fünf Jahren. Dabei begeistert mich vor allem die Familienverbundenheit meiner Frau. Die Familie ist für sie das wichtigste. In meiner Familie ist sie sehr gut integriert. Alle lieben sie, vor allem meine Enkel. Auch das Verhältnis zwischen meiner Mutter und meiner Ehefrau war immer sehr gut, bis meine Mutter leider starb. Seit fünf Jahren macht sich meine Frau jeden Tag für mich hübsch. Sie macht den Haushalt und kocht thailändisch. Auch um den Garten kümmert sie sich. Wir verstehen uns immer noch sehr gut und haben sehr viel Spaß zusammen. Ich bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung und mit meiner Frau.
SCHUNO Heiratsagentur

So habe ich meine Frau kennengelernt:

Im Jahr 2010 habe ich mich nach 22 Jahren Beziehung von meiner damaligen Freundin getrennt. Ein Jahr später habe ich meinen ersten Urlaub alleine in Thailand gemacht. Ich war sechs Wochen dort und hatte erste Kontakte mit Thaifrauen. Ich lernte die Kultur kennen und verliebte mich sofort in Land und Leute. Mein Ziel stand fest: Frauen aus Thailand heiraten.
2012 folgte mein zweiter Urlaub in Thailand. Ich traf dabei einige Frauen, die ich vorher auf Flirtseiten kennengelernt hatte. Es hat leider nicht gefunkt, war aber trotzdem eine schöne Erfahrung. Leider sind nicht alle auf den Flirtseiten ehrlich.
Im selben Jahr machte ich ein zweites Mal Urlaub in Thailand. Leider funkte es wieder nicht mit den Frauen von den Flirtseiten. Bei meiner Geburtstagsfeier dort lernte ich eine hübsche Thailänderin kennen. Diese wollte allerdings leider nur ihren Spaß.

2013 folgte der nächste Urlaub in meinem Traumland. Beim letzten Urlaub hatte ich eine Frau kennengelernt, diese traf ich nun häufiger. Wir haben viel gemeinsam unternommen und sind uns näher gekommen. Für den nächsten Urlaub haben wir uns gleich wieder verabredet. In der Zwischenzeit hielten wir per E-Mail Kontakt.
Im selben Jahr traf ich sie noch einmal. Ich lernte dann auch ihre Familie kennen. Es kam schnell zu einem Heiratsantrag, der glücklich angenommen wurde. Ich brachte in Bangkok alles in Erfahrung, was für eine Heirat benötigt wurde. Meine zukünftige Frau meldete ich zu einem A1 Deutschkurs an. Für einen Besuch in Deutschland wurden alle Vorbereitungen getroffen. Im selben Jahr besuchte sich mich dann für drei Monate.
2014 folgte dann die thailändische Hochzeit mit der dortigen Familie. Anschließend wurden alle Vorbereitungen für die Hochzeit in Deutschland getroffen. Diese fand im selben Jahr statt. Seitdem bin ich so glücklich und zufrieden wie noch nie zuvor.

Der erste Besuch in Deutschland:

Bevor die Entscheidung zu heiraten getroffen wurde, sollte meine thailändische Frau ihr zukünftiges Leben in Deutschland kennenlernen. Sie wird schließlich nach der Hochzeit, einen Großteil ihres Lebens in Deutschland verbringen. Für diesen Besuch war es notwendig beim Ausländeramt eine Einladung zu beantragen. Ich beantragte ein Besuchervisum, dass für 3 Monate gültig war. Die Bestätigung für die Besuchserlaubnis wurde an die deutsche Botschaft in Bangkok gesandt und schon kurz darauf saß sie im Flieger nach Frankfurt a.M. Immer wieder gibt es viel Papierkram zu erledigen.

Ich war sehr aufgeregt und wollte ihr so viel wie möglich von Deutschland zeigen. Sie fühlte sich glücklicherweise schnell sehr wohl in meiner Familie und ich zeigte ihr ihr neues Zuhause. Ein besonderes Erlebnis für sie war der Schnee, denn sie hatte noch nie vorher Schnee gesehen.In der Zeit in Deutschland festigte sich unsere Entscheidung zu heiraten und sie liebt immer nochden Schnee. Die Entscheidung zu heiraten haben wir beide bis heute keinen Tag bereut.

Hochzeit in Thailand

Hochzeit iun Thailand
Hochzeit iun Thailand

Meine Hochzeit in Thailand:

Ein ganz besonderes Erlebnis war es für mich, als ich meine thailändische Frau noch einmal in Thailand geheiratet habe. Mich faszinierte ja schon seit meiner ersten Reise nach Thailand die Kultur und die Menschen. Eine thailändische Hochzeit, ganz anders als die Hochzeit in Deutschland. Die Hochzeit in Thailand war nicht so formell. Das ganze Dorf kam zu Besuch und feierte fröhlich mit uns unser neu gewonnenes Glück. Die thailändischen Frauen haben meine Frau angekleidet und gemeinsam das Festmahl gekocht. Für die Hochzeit kam der Ortsvorsteher, er hat die Zeremonie durchgeführt. Wir saßen mit der Familie und den Dorfbewohnern vor dem Haus. Es dauerte etwa eine Stunde, in der der Ortsvorsteher ununterbrochen aus einem Buch vorgelesen hat. Danach waren wir für die Familie und das Dorf verheiratet.Die anschließende Feier werde ich wohl nie vergessen. Ich mag die Aufgeschlossenheit und Fröhlichkeit der Thailänder. Ich fühle mich bei ihnen Zuhause.
Hochzeit iun Thailand

weitere Erfolgsgeschichten

de_DEGerman
Register / Login